FSV gegen den FV Sulzbach/ Murr

Gegen den besser platzierten FV Sulzbach/ Murr war der FSV in der ersten Hälfte die klar überlegene Mannschaft und konnte bereits nach 5 Minuten durch Florian Ziech mit 1:0 in Führung gehen. In der 33. Minute unterstrich Philipp Rumpf mit seinem Treffer zum 2:0 aus 30 Metern eigentlich, dass hier für die Gäste aus Sulzbach nichts zu holen war. Leider musste man kurz vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer nach einen mehr als unglücklich gegebenen Elfmeter  durch Sergen Uzun hinnehmen.

Was nach der Halbzeit geschah lässt sich nur sehr schwer erklären. Die Gäste aus Sulzbach starteten besser in die zweite Hälfte und erzielten in der 50. Minute den Ausgleich zum 2:2 durch Yusufhan Öztürk. Im 17-Minuten-Takt verlor man im Angriffsspiel den Ball schaltete nicht schnell genug um und musste ein Gegentor hinnehmen. So stand es nach 74 Minuten plötzlich 5:2 für die Gäste durch Tore von Kolja Schäffner, erneut Yusufhan Öztürk und Louis Piscopo. Es gab ein kurzes Aufbäumen des FSV, das mit dem 3:5 durch Robin Kalb in der 88. Minute belohnt wurde, ehe man in der 90. Minute durch Yusufhan Öztürk erneut ausgekontert wurde und somit mit 6 Gegentoren und der höchsten Niederlage der letzten Jahre niedergeschlagen das Feld verlies.