FSV Erfolgreich in Pokalrunde 1

Gegen den B-Ligisten aus Haubersbronn startete der FSV sehr gut in die Partie. Von Beginn an kontrollierte man das Spielgeschehen und erspielte sich Chance um Chance. Das verdiente 0:1 besorgte in Minute 21 Josh Österreicher aus 35 Metern Torentfernung. Tobias Veit legte mit einem Doppelpack (24/26) das 0:3 vor, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Eine starke erste Hälfte des FSV, in der das Ergebnis für die Gastgeber durchaus noch schmeichelhaft war. Haubersbronn konnte dann auf 1:3 verkürzen, Serdar Tayar konnte dann aber in Spielminute 56 den alten Abstand wieder herstellen – 1:4 . Wiederum Tobias Veit (65) und Sulayman Ceesay (69) markierten die weiteren Treffer zum 2:6 Endstand. Eine souveräne Pokalvorstellung der Elf vom FSV gegen einen sich nie aufgebenden Gastgeber vom TSV Haubersbronn.