Erfolgreicher Saisonauftakt der Blau-Weissen

Gegen den Absteiger aus der Bezirksliga erwartete der FSV am ersten Spieltag eine im Vorfeld schwer einzuschätzende Aufgabe.

Die Blau-Weißen erwischten einen Start nach Maß und Neuzugang Mario Dragic konnte bereits nach 2 Spielminuten die Führung markieren. Mit Elias Scheuing legte ein weiterer Neuzugang mit einem Doppelpack 13/26 zum beruhigenden 3:0 Zwischenstand vor. Kapitän Ilir Kurtulaj gelang in Minute 41 der Pausenstand zum 4:0
In Hälfte zwei schaltete die Heimelf nach einer Bärenstarken ersten Halbzeit einen Gang zurück. Patrick Bloch konnte nach einer knappen Stunde den Spielstand auf 5:0 ausbauen. Tobias Veit ließ noch eine Grosschance liegen und traf den Innenpfosten. Den Schlusspunkt zum 6:0 markierten die Gäste mit einem Eigentor in der 90 Spielminute selbst.

Unterm Strich eine äußerst solide Mannschaftsleistung, die auf mehr hoffen lässt.

Am kommenden Dienstag, 30.08. tritt man im Pokal in der ersten Runde in Haubersbronn an. Anpfiff ist hier um 19:30 Uhr.