FC Welzheim II – FSV II 1:3

In einer umkämpften Partie konnte unsere zweite Mannschaft alle drei Punkte aus Welzheim entführen. Welzheim erzielte in der 16 Spielminute das 1:0, welches gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Der FSV wollte unbedingt etwas zählbares mitnehmen, und das merkte man auch an einer engagierten und couragierten Spielweise.

Marc Häcker belohnte seine Elf nach einem Freistoss in der 68. Spielminute mit dem 1:1, allerdings unter gütiger Mithilfe des Torspielers. Weiler wollte nun noch mehr und wer sonst als Top-Goalgetter Fabian Fischer sorgte mit seinen beiden Treffern 77/85 Spielminute für den umjubelten 3:1 Endstand. Dies bedeutet nach 5 Spielen 5 Siege Tabellenplatz 2 Punktgleich mit dem Tabellenführer bei einem ausgetragenen Spiel weniger. Kompliment an die Jungs der zweiten Mannschaft!