FC Oberrot – FSV I

Der FSV kam auf dem tiefen Rasenplatz in Oberrot gut in die Partie und kontrollierte die erste Halbzeit weitgehend. Oberrot prüfte mit einem Freistoss aus 22 Meter den gut aufgelegten Axel Salwey der stark parieren konnte, auf Seiten der Weilermer verpasste Sulayman Ceesay das 0:1 für die Blau-Weißen. In Hälfte zwei sahen die wenigen mitgereisten FSV-ler eine souveräne Vorstellung Ihrer Elf.

Mit viel Ballbesitz und gutem Passspiel konnte man den Gegner kontrollieren. Elias Scheuing erwies sich dann in Spielminute 55 als „Dosenöffner“. Von halblinker Position zog er nach rechts und markierte mit einem satten Schuss in Richtung rechter Torwinkel das verdiente 0:1 . Wieder war es Elias Scheuing, der in Spielminute 68 wunderbar von Sulayman Ceesay in Szene gesetzt wurde und zum 0:2 einnetzen konnte. Kadir Akyüz stellte dann mit einem Doppelpack 77/83 seine Treffsicherheit zum zwischenzeitlichen 0:4 unter Beweis. Den Gästen gelang nach 85. Spielminuten lediglich noch der Ehrentreffer zum 1:4 und gleichzeitigen Endstand durch einen Foulelfmeter. Der Lohn für einen starken Auftritt des FSV, vor allem in Halbzeit zwei, bedeutet den zweiten Tabellenplatz nach dem dreizehnten Spieltag.