Erstes Orientierungsturnier in Weiler zum Stein

Am Samstag, den 23.09.2023, fand das erste Orientierungsturnier der E-Jugend statt, bei dem die talentierten Mannschaften des FSV Weiler zum Stein, SC Korb II und der SGM SKG Erbstetten/TSV Nellmersbach II aufeinandertrafen. Die spannenden Begegnungen auf dem Rasen sorgten für begeisterte Zuschauer.

In einem packenden Duell gegen den SC Korb II bewiesen die Gastgeber vom FSV Weiler zum Stein ihre Stärke und siegten mit einem eindrucksvollen 2:0. Die junge Mannschaft zeigte großes Potenzial und überzeugte mit ihrem Teamgeist.

Die zweite Begegnung zwischen dem SC Korb II und der SGM SKG Erbstetten/TSV Nellmersbach II war etwas deutlicher. Der SC Korb II zeigte sich in einer besseren Form und sicherte sich den Sieg mit einem klaren 6:0.

Aber das war noch nicht alles. Im dritten Spiel des Turniers setzte sich der FSV Weiler zum Stein erneut durch, diesmal gegen die SGM SKG Erbstetten/TSV Nellmersbach II, und gewann souverän mit 7:0. Spielerische Ansätze waren klar zu sehen, darauf lässt sich aufbauen.

Das erste Orientierungsturnier der E-Jugend war somit ein voller Erfolg und bot den jungen Talenten eine wichtige Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Organisatoren und die Fans waren begeistert von den spannenden Spielen und freuen sich auf weitere aufregende Spiele in der Zukunft.

Für den FSV spielten: Jakob, Noah V., Julian, Mert, Noah M., Ismar, Alijan, Jonathan, Danial und Markus.