VR-Cup: Erfolgreicher zweiter Platz in der Gruppe

Die D-Jugend Mannschaft des FSV Weiler zum Stein I nahm am Samstag  am VR-Cup teil und zeigte dabei eine beeindruckende Leistung in den Gruppenspielen. Mit insgesamt fünf Spielen à 10 Minuten Spielzeit blieb der FSV ungeschlagen und sicherte sich letztendlich den zweiten Platz in der Gruppe.

Die Mannschaft konnte stolz auf drei Unentschieden und zwei Siege zurückblicken. Besonders beeindruckend war die Tatsache, dass sie in all diesen Spielen kein einziges Gegentor hinnehmen musste. Diese starke Abwehrleistung zeugt von einer gut organisierten Defensive und einem herausragenden Torwart.

Die drei Unentschieden zeigten, dass die Spiele hart umkämpft waren und die Spieler des FSV Weiler zum Stein I nie aufgaben. Jedes Unentschieden spiegelt den Kampfgeist und die Entschlossenheit der Mannschaft wider, auch gegen starke Gegner zu bestehen.

Die beiden Siege waren ein weiterer Höhepunkt für das Team. Sie zeigten, dass die Spieler nicht nur defensiv stark waren, sondern auch in der Lage, effektiv zu attackieren und Tore zu erzielen. Diese Siege waren das Ergebnis harter Arbeit und Teamarbeit auf dem Spielfeld.

Am Ende musste sich der FSV Weiler zum Stein I nur knapp dem FSV Waiblingen II geschlagen geben, was den zweiten Platz in der Gruppe bedeutete. Diese Leistung ist dennoch bemerkenswert und verdient Anerkennung. Die Spieler und Trainer können stolz auf ihre Leistung beim VR-Cup sein und wissen, dass sie sich als starke und disziplinierte Mannschaft präsentiert haben. Wir können gespannt sein, wie sich diese vielversprechende D-Jugend Mannschaft in Zukunft weiterentwickeln wird.

Für den FSV spielten: Dominik, Yannick Ma., Yannick Mü., Henrik, Luca, Nick, Mohammad, Phillip, Kushtrim, Luis und Marlon.