Bambini Vorbereitungsturnier in Affalterbach

Im spannenden F-Jugend Vorbereitungsturnier, das in Affalterbach stattfand, trat der FSV Weiler zum Stein mit einer aufregenden Mannschaft an, bestehend aus talentierten Kindern des Jahrgangs 2016.

Eine der größten Herausforderungen für die Mannschaft des FSV Weiler zum Stein war die Anpassung an die neue Spielfeldgröße und Torgröße. Im Vergleich zu den vorherigen Jahren hatten die Jungen und Mädchen nun größere Spielfelder und Tore vor sich, was eine enorme Umstellung bedeutete. Doch das Team nahm die Herausforderung mit Eifer an und war entschlossen, ihr Bestes zu geben.

Während des Turniers konnten die Spieler des FSV Weiler zum Stein ihr Können unter Beweis stellen. Sie erzielten tolle Tore und zeigten eine beeindruckende Entwicklung in kurzer Zeit. Die Mannschaft wurde von ihren mitgereisten Eltern und Fans enthusiastisch angefeuert, was zu einer großartigen Atmosphäre auf dem Turnierplatz beitrug.

Obwohl das Team des FSV Weiler zum Stein nicht jedes Spiel gewinnen konnte, war der Fokus auf den Lernprozess und die Weiterentwicklung der Kinder deutlich zu erkennen. Die Trainer waren stolz auf ihre Mannschaft und lobten sie für ihren Einsatz und ihre positive Einstellung.

Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg und bot den jungen Fußballtalenten des FSV Weiler zum Stein eine großartige Plattform, um ihre Fähigkeiten zu zeigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Das Team kann mit Stolz auf das Turnier zurückblicken und wird die gewonnenen Erkenntnisse nutzen, um sich weiterzuentwickeln und als Mannschaft zu wachsen.

Für den FSV spielten: Liam, Henry, Lionel, Adi, Oguzay, Daniel, Joni, Theo und Joshua