Blitzturnier der F-Jugend in Kleinsaspach

Endlich wieder! Nach einem halben Jahr und nach den langen Sommerferien konnten wir endlich wieder ein Turnier gegen andere Mannschaften spielen.

Beim Vorbereitungsturnier der Bambinis, die in die F-Jugend wechseln, konnten wir endlich wieder zeigen, was wir in den letzten Wochen gelernt haben. Die F-Jugend des FSV Weiler zum Stein bestritt 6 Spiele mit 3 Spielen 3-gegen-3 auf vier Tore und 3 Spiele 4-gegen-4 auf zwei Tore.

Gespielt haben Marlon, Jakob, Dominik, Danial, Joshua, Noah, Alijan, Felix, Niklas, Leo und Titus.

Ein gelungener Nachmittag bei perfektem Fußballwetter 🌞 und vielen Toren. Noch eine Bretzel 🥨 und einen Lolli 🍭. Ein perfekter Abschluß. Unser Dank geht an die Ausrichter der Spvgg Kleinaspach. ⚽️ Wir kommen gerne wieder.