Aktuelle Information zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

Wir möchten uns zuallererst von Herzen bei allen Blau-Weissen, Eltern, Trainern, Betreuern sowie Helfern und Fans bedanken, dass Ihr uns auch in diesen Zeiten so unterstützt und uns die Treue haltet. Gerade wir als kleiner Sportverein sind hier auf besonders starken Zusammenhalt angewiesen, damit unser gutes Vereinsleben und Miteinander auch in Zukunft gewährleistet ist. Hier sind auch die Beiträge aller Mitglieder von großer Bedeutung.

Wir möchten Sie, liebe Mitglieder, heute transparent über den Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022 per SEPA-Lastschrift am 01.03.22 informieren. Die bei der letzten Hauptversammlung beschlossenen Beitragserhöhungen können natürlich auch auf unserer Homepage www.fsv-weilerzumstein.de unter Verein > Mitgliedschaft eingesehen werden.

Sollte sich die Bankverbindung bzw. die Beitragshöhe gemäß Beschreibung auf der Homepage geändert haben, so geben Sie uns bitte eine kurze Nachricht per Email oder auch gerne per Post. Wir müssen hier im Namen aller zahlenden Mitglieder und der Fairness darüber informieren, dass wir säumigen Mitgliedern die Mehrkosten des Lastschriftrückgänge sowie weitere Bearbeitungskosten in Rechnung stellen werden. Bitte sorgen Sie deshalb für ausreichend Deckung Ihres Kontos.

Bleibt alle fit und gesund!

Blau-weiße Grüße
Die Vorstände