Weitere Vorbereitungsspiele absolviert der FSV in der vergangen Woche

Auch in der vergangenen Woche rollte der Ball wieder bei unseren Aktiven. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

VfR Birkmannsweiler – FSV 6:4 (4:0)
Nach schwacher ersten Halbzeit lag man am vergangenen Mittwoch, 26.01.,bereits mit 0:4 zurück. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich der FSV duetlich verbesert. Sulayman Ceesay (46.), Tobias Veit (61.), Annastasios Broussas (74.) und Serdar Tayar (86.) erzielten etliche Anschlusstreffer. Aqm Ende stand dennoch eine 4:6 Niederlage.

TSV Schlechtbach – FSV 6:0
Wieder einmal wurde am vergangenen Sonntag die erste Halbzeit total verschlafen. Da stand es bereits 5:0 für die Gastgeber. In der zweiten Spielhälfte betrieb man Schadensbegrenzung und musste noch einen Treffer zur 6:0 Niederlage hinnehmen.

TSV Uhlbach II – FSV II 1:4 (0:2)
Unsere „Zweite“ gewann dank einer konstanten Leistung in Uhlbach. Robert Tiede (38.) und Berisha Zeqir (44.) sorgten für die 2:0 Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel hielt die Weilermer Dominanz an. Mostafa Jaddaa (85.) und Miroslav Zelenic (86.) sorgten für weitere Treffer zum 4:1 Erfolg.

Weitere Testspiele folgen
Folgende Begegnungen sind für diese Woche terminiert:
04.02., 19:00 Uhr SV Hertmannsweiler I – FSV I
06.02., 12:15 Uhr TSV Nellemersbach II – FSV II