AH-Grillfest und Ausstand

Nach dem Freitagstraining, am 12.04.2024 feierte unsere AH Weiler zum Stein gemeinsam mit unseren Freunden vom TSV Nellmersbach bei einen gemütlichen Grillabend. Nach einem fairen und attraktiven Trainingsspielchen gab es leckere Rote im Brötchen und zahlreiche Kaltgetränke.

Bei lockeren und feucht fröhlichen Gesprächen kam die Kameradschaft auf keinen Fall zu kurz und stärkte die neue Gemeinschaft mit dem TSV Nellmersbach.

Einen herzlichen Dank gilt besonders Ramon Decker und Axel Heßberg für die klasse Organisation und die Wurst- und Bierspende Ein großes Dankeschön auch für euer langjähriges Engagement und den körperlichen Einsatz in den letzten Jahren für die AH des FSV Weiler zum Stein. Umso schöner ist es, dass ihr beide uns als Spieler und Eventmanager erhalten bleibt.