1. Bambinispieltag in Weiler zum Stein

Beim ersten G-Jugendspieltag der Bambinis in Weiler zum Stein, ausgerichtet vom FSV Weiler zum Stein, erlebten die Zuschauer eine mitreißende Vorstellung der jungen Fußballtalente. Die Kinder zeigten voller Begeisterung ihr Können, indem sie zahlreiche Bälle eroberten und tolle Tore erzielten.

Das herrliche Wetter und der strahlende Sonnenschein trugen zur bereits fröhlichen Stimmung bei, sowohl bei den kleinen Spielern als auch bei den Eltern und Angehörigen. Am Ende des Tages spiegelten strahlende Kinderaugen die Freude und den Spaß wider, den sie beim Fußballspielen erlebt hatten. Es war ein gelungener Spieltag voller Begeisterung und Gemeinschaftssinn.

Für den FSV spielten: Leo, Semin, Lunis, Lio, Hannes, Finn, Meo, Emilio, Paul, Matteo, Lean, Carl, Jannis und Tom.