AH gleich zweimal im Einsatz

Im Rahmen des Sommerfestes des TSV Nellmersbach kam die AH des FSV Weiler zum Stein gleich zweimal zum Einsatz. Am sonnigen und heißen Samstag traten die blau-weißen Herren im traditionellen AH-Turnier an und belegten sensationell den zweiten Platz. Im Anschluss konnte der große Flüssigkeitsverlust bei den Feierlichkeiten relativ schnell ausgeglichen werden.

Am Montag darauf konnten sich noch einige Spieler des FSV im Bonusspiel der AH gegen die prominenten Kicker aus Stuttgart auszeichnen. Die Mannschaftszusammenstellung war gemeindeübergreifend mit Nellmersbach und Leutenbach. Am Ende verlor die Herrenauswahl mit 4:9. Doch am Ende ging es ja nur um den Spaß am Spiel und um die Kameradschaft. Dank geht auch an den TSV Nellmersbach für das toll organisierte Fest, das Spiel und das tolle Turnier.