6:1 Heimsieg gegen den SV Allmersbach I

Am vorletzten Spieltag trafen in einem spannenden E-Jugendspiel der FSV Weiler zum Stein I und der SV Allmersbach I aufeinander. Die Gastgeber starteten furios in die Partie und konnten bereits in der ersten Halbzeit eine komfortable Führung von 5:1 herausspielen. Lediglich ein Gegentreffer fiel durch einen Hand-9-Meter.

Der FSV Weiler zum Stein zeigte sich spielerisch überlegen, was sich auch in den Zahlen widerspiegelte: Mit 25 zu 5 Torschüssen dominierten sie das Spielgeschehen. Eine starke Defensive ermöglichte es den Blau-Weißen, immer wieder durch schnelles Umschaltspiel gefährliche Situationen zu kreieren.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte beider Mannschaften merklich nach, was zu einer verhaltenen Zielstrebigkeit im Torabschluss führte. Dennoch zeigte der FSV Weiler zum Stein eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen verdienten 6:1-Sieg.

Dank dieses deutlichen Sieges gegen einen direkten Konkurrenten platziert sich der FSV Weiler zum Stein nun auf dem zweiten Platz in der Kreisstaffel 3. Eine starke Leistung, die Hoffnung für das kommenden Spiele macht um sich den zweiten Platz zu sichern.

Für den FSV spielten: Ismar, Alijan, Mert, Danial, Jakob, Diyar, Noah, Felix, Silas und Markus.