4. Bambinispieltag beim TSV Leutenbach

Am vergangenen Wochenende fand der 4. Bambinispieltag beim TSV Leutenbach statt. Die jungen Kicker starteten zwar mit einigen Schwierigkeiten in den Spieltag, konnten sich jedoch im Verlauf steigern und erlebten schließlich einen erfolgreichen Tag auf dem Platz.

Die Spieler Leo, Jannis, Matteo, Teo, Hannes, Tom, Emilio, Semin, Meo, Lunis, Paul und Leo zeigten großartigen Einsatz und Teamgeist. Trotz anfänglicher Herausforderungen kämpften sie sich von Spiel zu Spiel und wurden mit einer großartigen Leistung belohnt.

Am Ende des Tages durfte sich jeder Spieler über eine wohlverdiente Medaille freuen, die ihren Einsatz und ihre Verbesserung im Laufe des Spieltags würdigte.

Der nächste und zugleich letzte Spieltag findet nächste Woche als Heimspieltag statt. Die jungen Kicker sind hochmotiviert und freuen sich bereits auf spannende Spiele und ein weiteres gemeinsames Fußballerlebnis.