4. F-Jugendspieltag beim SV Breuningsweiler:

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Fußballwetter der F-Jugendspieltag beim SV Breuningsweiler statt. Unsere jungen Talente zeigten großartigen Fußball, kämpften in knappen Spielen und hatten dabei jede Menge Spaß.

Erlis, Luca, Phil, Liam, Daniel, Christian, Nils, Lion, Henry, Bela, Joni, Laia, Lum, Lars und Jonas gaben auf dem Platz ihr Bestes. Es wurden einige Spiele knapp gewonnen, während andere knapp verloren gingen. Doch egal, wie das Ergebnis ausfiel, der Spaß am Spiel stand immer im Vordergrund.

Es war ein gelungener Vormittag mit Fußball pur, bei dem nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Wir sind stolz auf unsere F-Jugend und freuen uns schon auf die nächsten Spiele!