2 x Leistungsvergleich zwischen der SGM Höfen-Baach Winnenden und dem FSV Weiler zum Stein

Am vergangenen Mittwoch trafen die D-Jugendmannschaften der SGM Höfen-Baach Winnenden und des FSV Weiler zum Stein in zwei packenden Duellen aufeinander.

Spiel 1: SGM Höfen-Baach Winnenden II vs. FSV Weiler zum Stein II

Das erste Spiel begann mit einer druckvollen Performance der SGM Höfen-Baach Winnenden II, während die Weilemer Mannschaft nach der Winterpause noch mit Nervosität zu kämpfen hatte. Schnell ging Höfen-Baach Winnenden II durch einen sehenswerten Treffer in Führung, gefolgt von einem weiteren Tor. Doch nach etwa 15 Minuten fand der FSV Weiler zum Stein II ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. Ein Eckball führte zum Anschlusstreffer für den FSV II. Trotz weiterem Druck gelang es der SGM Höfen-Baach Winnenden II, kurz vor Schluss einen Konter zum 3:1 Endstand zu verwerten. Trotz der Niederlage zeigten die Jungs des FSV Weiler zum Stein II eine kämpferische Leistung und blicken optimistisch auf die kommenden Spiele.

Spiel 2: SGM Höfen-Baach Winnenden I vs. FSV Weiler zum Stein I

Im zweiten Spiel des Abends standen sich die ersten Mannschaften der beiden Vereine gegenüber. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang es dem FSV Weiler zum Stein I, durch schnelles Flügelspiel in Führung zu gehen. Die SGM Höfen-Baach Winnenden I kämpfte, fand aber schwer Lücken in der gegnerischen Abwehr. Trotz einiger gefährlicher Konter gelang bis zur Halbzeit keinem Team ein weiterer Treffer. In der zweiten Halbzeit setzte der FSV Weiler zum Stein sein Spiel fort und erzielte einen weiteren Treffer. Die SGM Höfen-Baach Winnenden I gab jedoch nicht auf und erzielte kurz vor Schluss den Anschlusstreffer. Doch der FSV antwortete prompt mit einem dritten Treffer, der das Endergebnis von 1:3 besiegelte. Ein intensiver Leistungsvergleich für beide Mannschaften.

Insgesamt waren es spannende Spiele, die von kämpferischen Leistungen und spielerischem Einsatz geprägt waren. Beide Mannschaften können stolz auf ihre Leistung sein und freuen sich bereits auf die kommenden Herausforderungen in der Rückrunde.

Für den FSV spielten: Markus, Ben, Nico, Danial, Leopold, Nico, Elias, Jonas, Nils, Colin, Henrik, Nick, Yannick, Philipp, Dominik, Joshua, Kushtrim, Luis, Marlon, Luca und Mohammad.