Testspiel zwischen SV Hertmannsweiler und FSV Weiler zum Stein

Am vergangenen Freitag fand das erste Testspiel der E-Jugend Fußballmannschaften des SV Hertmannsweiler und des FSV Weiler zum Stein statt. Die Begegnung, die auf dem Platz des SV Hertmannsweiler ausgetragen wurde, markierte den Beginn einer neuen Saison und war für beide Teams eine Gelegenheit, sich nach der Winterpause zu messen.

Das Testspiel wurde in verschiedenen Formaten ausgetragen, darunter 5-gegen-5 und 7-gegen-7, um den Spielern unterschiedliche Situationen zu bieten und ihre Fähigkeiten zu testen. Besonders positiv war die Einsatzbereitschaft beider Mannschaften, die von Anfang an mit großem Engagement spielten.

Der FSV Weiler zum Stein nutzte das Testspiel, um verschiedene taktische Varianten auszuprobieren und die Spieler in unterschiedlichen Formationen einzusetzen. Trotz der Experimente zeigten sie eine solide Leistung und konnten sich gut gegen das engagierte Team aus Hertmannsweiler behaupten.

Beide Teams konnten wichtige Erkenntnisse für die kommenden Wochen gewinnen. Sowohl der SV Hertmannsweiler als auch der FSV Weiler zum Stein wissen nun, an welchen Aspekten sie im Training arbeiten müssen, um sich weiter zu verbessern und für die bevorstehenden Herausforderungen gewappnet zu sein.

Für den FSV haben gespielt: Mert, Alijan, Felix, Jakob, Markus, Danial, Mika, Bjeshka, Erlis, Luis und Julian.