Zweiter Platz beim Wettbewerb Verein-Ehrenamtspreis 2021

Der wfv (Württ. Fußballverband) verlieh Ende 2021 den Vereins-Ehrenamtspreis an Vereine, die mit ihren ehrenamtlichen Mitgliedern Herausragendes leisten. Das Ziel ist es, die ehrenamtliche Arbeit der Vereine auszuzeichnen und zu würdigen. 

Hierzu bewarb sich der FSV Weiler zum Stein mit einigen außergewöhnlichen Projekten in der Jugendarbeit, wie z.B. das jährliche Fußballcamp. Mit den ehrenamtlichen Jugendtrainer und der Jugendleitung und weiteren Vereinsverantwortlichen der Blau-Weissen wurden einige zukunftsorientierte Projekte umgesetzt. Weitere tolle Aufgaben sind in Planung. 

Der FSV Weiler zum Stein konnte die Jury überzeugen und erhält als zweiten Preis einen Wochenendaufenthalt für 18 Personen in einem vom wfv benannten Gästehaus im Gesamtwert von 2.000 Euro. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der Leistungen und Würdigung des Ehrenamtes und der Auszeichnung.