Die C-Jugend des FSV Weiler zum Stein hat ihre diesjährige Weihnachtsfeier mit einem sportlichen Event im SoccerOlymp in Fellbach gefeiert. Unter dem Motto „Anschlusskick zu Weihnachten“ standen Spiel und Spaß im Vordergrund.
Die Jungs trafen sich gut gelaunt und hochmotiviert, und die Mannschaften wurden per Zufall ausgewählt – was sich als ideale Lösung herausstellte, denn die Teams waren ausgeglichen und es entwickelte sich ein spannendes und faires Turnier. Lm Laufe der zwei Stunden fielen viele Tore. Alle Spieler hatten jede Menge Spaß, und der Fußball stand bei der Feier eindeutig im Mittelpunkt.
Zum Abschluss bedankte sich die Mannschaft herzlich beim FSV Weiler zum Stein für die tollen Weihnachtsgeschenke. Dank der wärmenden Präsente wird es auch bei den aktuellen frostigen Temperaturen draußen schön warm bleiben.
Die Weihnachtsfeier war ein gelungener Jahresabschluss, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großer Dank geht an alle, die dieses Event möglich gemacht haben!