VFR Birkmannsweiler II gegen den FSV

Bei eisigsten Temperaturen traf die erste Mannschaft des FSV am Mittwoch, 28.02.2018 im Nachholspiel auf den VFR Birkmannsweiler II. Auf dem Kunstrasen in Höfen zeigte man von Beginn an, dass man hier 3 Punkte entführen wollte und ging in der 5. Minute durch einen direkt geschossenen Freistoß von Florian Ziech mit 1:0 in Führung.

In der 22. Minute erhöhte der FSV bereits durch Stefano Lämmle auf 2:0 und konnte jedoch in der Folge zunächst keine weiteren zwingenden Möglichkeiten mehr erarbeiten. In der 42. Minute dann der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Simon Wiedemann. In der 2. Hälfte dauerte es dann trotz einiger guter Chancen bis zur 75. Minute, ehe Baimas Sarr den 1:3 Endstand markieren konnte.