SGM SKG Erbstetten/ TSV Nellmersbach II gegen FSV II

Am Sonntag, 04.03.2018 traf der FSV II auf dem Ausweichplatz in Nellmersbach auf die SKG Erbstetten/ TSV Nellmersbach II. Auf dem kleinen, schwer zu spielenden Kunstrasen war es Celalettin Kaya, der in der 25. Minute den Treffer zum 1:0 für die Hausherren erzielte. Erkut Polat glich jedoch bereits im Gegenzug zum 1:1 aus.

Bis zur 47. Minute hatten beide Teams einige gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 47. Minute ging die SKG Erbstetten II/ TSV Nellmersbach II durch Patrick Bloch mit 2:1 in Führung nachdem sich der FSV II in der 46.Minute nach einem Handspiel dezimiert hatte. In der 61. Minute erhöhten die Gastgeber erneut durch Celalettin Kaya auf 3:1. Erneut Erkut Polat erzielte 3 Minuten später den Anschlusstreffer zum 3:2, bevor Hannes Fleischmann in der 86. Minute zum 4:2 Endstand einschob.