TSV Rudersberg gegen den FSV

Am vergangenen Sonntag musste der FSV Weiler zum Stein eine bittere Niederlage gegen den einen Punkt besseren Gastgeber aus Rudersberg hinnehmen. Der FSV war über die komplette Spielzeit die taktgebende Mannschaft, schaffte es jedoch nicht, die zwingenden Torchancen zu nutzen. Der TSV Rudersberg beschränkte sich aufs Kontern und hatte bereits nach 15 Minuten das Glück auf seiner Seite, als ein von Dirk Seifert geschossener Ball vom Pfosten direkt vor die Füße von Fabian Keinath fiel.

Dieser erzielte den 1:0-Führungstreffer für die Hausherren. Kurz vor der Halbzeit konnte Erkut Polat einen der vielen, schönen über links vorgetragenen Angriffe zum 1:1-Ausgleichstreffer verwandeln. In der zweiten Hälfte musste Axel Salwey lediglich zweimal auf dem Posten sein, um Torschüsse der Heimelf zu entschärfen. Der FSV erspielte sich Chance um Chance, weder Florian Ziech, noch Markus Pfleiderer oder Stefano Lämmle konnten diese jedoch erfolgreich verwerten. So kam es wie es kommen musste, in der 86. Minute flankte Riccardo Kamp scharf zur Mitte und fand Dirk Seifert, der Torhüter Axel Salwey mit dem Kopf keine Chance ließ und den zwei zu eins Endstand markierte.