Trainingsauftakt Aktive Herren 1 & 2 zur Saison 22/23

Bei sommerlichem Temperaturen und strahlendem Sonnenschein baten die beiden neuen Trainer der 1 Mannschaft Marcel Gonzalves und Egzon Krasniqi sowie die für die 2 Mannschaft verantwortlichen Robert Tiede und Martín Salwey zur ersten Übungseinheit in der Vorbereitung auf die neue Saison 22/23.

An die 35 Spieler tragen sich zur ersten „Kennenlern-Einheit“ auf dem Weilermer Rasenplatz. Hier stand sicherlich der Spaß und das Miteinander und Kennenlernen im Vordergrund, darf man doch wieder insgesamt 13 neue Spieler in beiden Mannschaften willkommen heißen. Anschließend konnte man die Mannschaftliche Geschlossenheit bei einem gemeinsamen City-Treff-Besuch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk vertiefen. Am Dienstag, 19.07. geht es dann mit der nächsten Trainingseinheit weiter.

Das erste Testspiel bestreitet die erste Mannschaft dann am Sonntag den 24.07. in Steinbach gegen den SV Steinbach. Die zweite Mannschaft hat ihr erstes Testspiel zu Hause gegen den TSV Steinhaldenfeld.