SV Allmersbach III gegen den FSV II

Bei perfektem Fussballwetter ging es für den FSV II im ersten Spiel der Rückrunde nach Allmersbach im Tal. Diese erwischten nach 4 Minuten auch den besseren Start und Sebastian Volz konnte etwas glücklich das 1:0 per abgefälschtem Torschuss aus 15 Metern erzielen. 9 Minuten später war dann Manuel Wied zur Stelle und konnte mit einem sehenswerten Treffer den Ausgleich für den FSV II markieren.

In der 30. Minute dann der wunderschöne Freistoßtreffer durch Niklas Springer, nach einem jedoch zu Unrecht gegebenen Foulspiel zum 2:1 für die Heimelf. Den mehr als verdienten Ausgleich erzielte Patrick Wassermann in der 45. Minute nach einem Stellungsfehler der SV-Abwehr souverän aus 6 Metern. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften noch einige sehenswerte Szenen, die jedoch nicht genutzt wurden und so stand es am Ende nach einem klaren Chancenplus für den FSV nur 2:2.