Kirchberger Kleinfeldturnier der attraktiven Herren

Am vergangenen Samstag, den 08.06.2024 nahm unsere AH vom FSV Weiler zum Stein beim Kleinfeldturnier der SVG in Kirchberg teil. Gespielt wurde in 2x 5er Gruppen mit anschließender Finalrunde. Die Gruppenphase beendeten wir auf Platz 4 mit einem Sieg sowie 2 Remis und lediglich einer Niederlage.

In der Finalrunde setzten wir uns nach Unentschieden souverän im anschließenden Elfmeterschießen durch und erreichten somit den 7. Platz. Aufgrund des stark besetzten Turniers können wir mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden sein. Das feierten wir anschließend auch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk am Bierwagen.

Einen herzlichen Dank gilt dem Ausrichter SVG Kirchberg für die Turniereinladung und die gute Organisation.