Knappe Pokalniederlage in der Verlängerung

Im E-Jugend Pokalspiel zwischen dem FSV Weiler zum Stein und dem TSV Schwaikheim II, das unter Flutlicht an einem Wochentag stattfand, entwickelte sich ein packendes Duell. Zur Halbzeit lagen die Gäste vom TSV Schwaikheim II mit 0:2 in Führung. Doch in der zweiten Halbzeit gelang es dem FSV Weiler zum Stein, sich spielerisch zu steigern und mehr Chancen zu erspielen.

Ein direkt verwandelter Eckstoß und ein Schuss aus kurzer Distanz kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit erzwangen eine verdiente Verlängerung. In der Verlängerung boten sich auf beiden Seiten Möglichkeiten, das Spiel für die jeweilige Mannschaft zu entscheiden. Doch zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung gelang Schwaikheim durch einen Fernschuss der entscheidende Treffer.

Am Ende war es ein äußerst spannendes Spiel, das jedoch mit dem besseren Ende für die Gäste aus Schwaikheim endete. Ein hart umkämpftes Pokalspiel, das sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Es spielten für den FSV: Noah, Yannik, Diyar, Mert, Alijan, Markus, Isma, Jonathan, Julian und Bjeshka.