Knappe Nierderlage beim SC Korb

Bei sommerlichen Temperaturen spielten die blau-weißen in gewohnter Spielform und konnten gerade im Aufbauspiel überzeugen. Trotz der spielerischen und druckvollen Überlegenheit konnte weder der Gastgeber noch Weiler klare Torchancen in Tornähe herausspielen. Vereinzelte Vorstöße der Angreifer konnte von beiden Abwehrreihen verteidigt werden.

Während Weiler weiterhin spielerische Lösungen suchte entschied sich der Gegner für Fernschüsse. Durch eine leichte Unsicherheit bei einem Schuss kam der SC Korb zur knappen 1:0-Führung zur Halbzeit. Nach der Pause konnte der FSV das hohe Tempo nicht mehr halten und der Gegner spielte nur noch hoch und weit. Wieder entschieden kleinere Fehler im ersten Ballkontakt und der Gegner kam in Folge zweimal direkt vor unserem Torspieler frei zum Abschluss und zum zwischenzeitlichen 3:0. Der FSV gab aber nicht auf und erspielte sich gegen Ende der Partie doch noch den verdienten Anschlusstreffer.

Bis zum Schluss hat Weiler noch weitere Halbchancen erkämpft doch ein weiter Treffer gelang leider nicht mehr. Es spielten Nils, Yannick Mü., Nick, Marlon, Yannick Ma., Ben, Dominik, Luis, Haoyu und Henrik.