Jahresausflug Stammtisch FSV Vereinsheim

Der Dorfstammtisch des Vereinsheim vom FSV Weiler zum Stein verbrachte seinen diesjährigen Ausflug in Berwang, Tirol. Nach der ersten Pause im Allgäuer Tor mit Vesper und Bier war das Ziel im Kleinbus die Hängebrücke bei Reutte, Highline 179.

Alle neun von uns sind todesmutig über die Brücke gegangen. Höhe der Hängebrücke sind 104 Meter und die Länge beträgt ca. 400 Meter. Zum Mittagessen waren wir in Mitteregg am schönsten Ende der Welt. Anschließend dann zu Fuß mit kurzer Wanderung nach Rinnen. Am Abend gab es im Heustadl zünftige Livemusik bis in die Morgenstunden. Nach einem Katerfrühstück ging’s nach Ulm ins Fischerviertel in die Lochmühle zum späten Mittagessen. Danach ging die Heimreise direkt an den Stammtisch im FSV VEREINSHEIM.

Wir bedanken uns bei unserem Fahrer Lars Lingelbach und unserem Reiseleiter Timo Schwaderer, der uns wieder einen super Ausflug organisiert hat. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug im kommenden Jahr.