FSV Weiler zum Stein II – FC Viktoria Backnang 1:5

In einem spannenden D-Jugend Fußballspiel zwischen dem FSV Weiler zum Stein II und der Viktoria Backnang begannen die Jungs verschlafen und kassierten in den ersten beiden Minuten zwei schnelle Gegentore. Die robuste und teils unfaire Spielweise der Gegner sorgte für Verunsicherung.

Nach 15 Minuten lag das Team mit 4:0 hinten, doch dank einer starken Einzelaktion gelang der Anschlusstreffer zum 4:1. Leider wurde dieser Vorsprung nur eine Minute später durch einen unglücklichen Ball, der über das gesamte Spielfeld ins Tor fiel, egalisiert.

Die zweite Halbzeit zeigte ein anderes Bild, als die Jungs ihre Ehre wiederfanden. Sie nahmen Zweikämpfe an und gewannen größtenteils. Der Gegner konnte keine nennenswerten Chancen herausspielen, während wir zahlreiche 1-gegen-1-Situationen vergaben.

Mit etwas mehr Spielglück und Effektivität hätte das Team das Spiel wieder offen gestalten können. Trotz einer nicht ganz unverdienten Niederlage verließen die Jungs am Ende mit erhobenem Kopf das Spielfeld.