FSV Weiler zum Stein I -SVG Kirchberg I 6:2

Im Derby gegen Kirchberg trat die Elf des FSV von Beginn an dominant auf. Kadir Akyüz markierte in Spielminute 15 das 1:0 . Tobias Veit legte in Minute 29 das 2:0 nach. Derselbe Akteur sorgte nach 39 Minuten für den 3:0 Pausenstand, der aber auf Grund einiger vergeben Chancen hätte höher ausfallen können.

Nach der Pause ließ das Team eine bis dato Chancenlose Kirchberger Mannschaft wieder in‘s Spiel kommen. Die logische Konsequenz war das 3:1 in Spielminute 65 durch einen Foulelfmeter. Kadir Akyüz stellte aber in Minute 70 mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her. Suleyman Ceesay legte nur eine Minute später zum 5:1 nach. Kirchberg konnte noch den Treffer zum 5:2 erzielen, bevor Dennis Warwash mit einem herrlichen Dropkick in den linken Winkel aus 20 Metern für das 6:2 Endergebnis sorgte (82). Ein verdienter Heimsieg der eigentlich gut und gerne auf Grund vieler ausgelassener Torchancen auch hätte zweistellig ausgehen können.