FSV Weiler zum Stein I – SGM Höfen-Baach/Winnenden II 4:0

Das Spiel begann mit hohem Druck seitens des FSV Weiler zum Stein I, der die Abwehrreihe der SGM Höfen-Baach/Winnenden II frühzeitig unter Druck setzte. Dies führte zu frühen Ballgewinnen in der Spielfeldhälfte der SGM. Schon in der ersten Minute ergaben sich zwei Chancen für den FSV, wobei die zweite erfolgreich genutzt wurde, was zu einem frühen 1:0 führte.

Der FSV setzte weiterhin konsequent auf ein störendes Aufbauspiel der Gegner durch hohes Anlaufen. In der 7. und 12. Minute folgten weitere Treffer zum 2:0 und 3:0 aufgrund dieser Druckphase. Die SGM konnte sich danach etwas befreien und kam zu zwei Halbchancen, jedoch änderte sich an der ungefährdeten Halbzeitführung von 3:0 nichts.

Nach der Halbzeitpause gestaltete sich das Spiel etwas zerfahren, ohne klare Aktionen von beiden Seiten. Viele Zweikämpfe wurden im Mittelfeld ausgetragen. Acht Minuten vor Schluss gelang es dem FSV Weiler zum Stein durch einen Eckball und einen präzisen Kopfball ins lange Eck den Endstand von 4:0 zu erzielen, womit der Sieg klar feststand.

Für den FSV spielten: Yannick Ma., Yannick Mü., Dominik, Henrik, Luca, Ben, Jonah, Marlon, Kushtrim, Luis, Philipp, Nick Mohammad und Joshua.