FSV Weiler zum Stein – FV Sulzbach/Murr 2:3

Gegen den Aufsteiger aus Sulzbach peilten die Blau-Weissen einen Heimsieg an, um in der Tabelle weiter ganz oben dran zu bleiben. Die kalte Dusche erfolgte jedoch schon in Spielminute 3 – 0:1.

Die Heimelf bekam jetzt zusehends Spielkontrolle und konnte in Minute 13 durch ein Eigentor der Gäste ausgleichen. Nur 1 Zeigerumdrehung später startete Suleyman Ceesay auf dem rechten Flügel durch, und schloss vom rechten Sechzehnereck an den linken Innenpfosten ab, 2:1 für die Hausherren.

Allerdings blieb Sulzbach stets durch Konter und lange präzise Bälle in die Spitze gefährlich. Zwei Gegentreffer (39/44) nach diesem Schema fing man sich noch vor der Pause ein, so das der FSV mit einem 2:3 in die Kabine gehen musste. In Hälfte zwei entwickelte sich dann ein Spiel in eine Richtung – nämlich in die der Gäste aus Sulzbach. Klare Torchancen durch Tobi Veit, Ilir Kurtulaj und Suleyman Ceesay wurden jedoch allesamt leichtfertig vergeben. So musste man sich am Ende völlig unnötig eine 2:3 Heimpleite gefallen lassen.