FSV II gegen TSV Rudersberg II

Ein sehr gutes Spiel machte heute die 2. Mannschaft des FSV gegen Rudersberg II. Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich einige gute Chancen herausspielen. Eine der ersten

nutzte Baimas Sarr bereits nach wenigen Minuten zum 1:0 nach Vorlage von Florian Ziech. Kurz vor der Halbzeit jedoch der unnötige Ausgleichstreffer durch den TSV Rudersberg nach einem Eckball. In der 2. Hälfte spielte der FSV druckvoll weiter, was zu einigen aussichtsreichen Torchancen führte. Wiederum Baimas  Sarr war es, der den FSV in der 65. Minute mit 2:1 in Führung brachte. In der 72. Minute stand Thomas Ullrich genau richtig und konnte den 3:1 Endstand für den FSV markieren, den Dominik Bloch bei 2 guten Chancen für den TSV Rudersberg zum Ende des Spiels festhalten konnte.