FSV II gegen TSV Lippoldsweiler II

Die weite Mannschaft des FSV zeigte am vergangenen Sonntag von Beginn an, wer das Sagen hatte und setzte die zweite Mannschaft des TSV Lippoldsweiler gehörig unter Druck. Bereits in der 10. Minute scheiterte Abbod Al Gazaerli zwar zunächst am Gästekeeper, konnte den Ball im Nachsetzen jedoch zum 1:0 über die Linie drücken. In der 25. Minute nutzten die Gäste einen der wenigen Angriffe in der ersten Hälfte und glichen zum 1:1 aus.

Der FSV ließ sich jedoch nicht beirren und erhöhte den Druck nochmals, was zu Aussichtsreichen Chancen und einigen Standards führte. Nach einem Eckball stand der im Rückraum lauernde und aufgrund vieler kranker Spieler aushelfende Uwe Hesselschwerdt genau richtig und wuchtete den Ball aus 20 Metern zur erneuten Führung über die Linie. Nach der Halbzeit drehte der auch aufgrund der vielen fehlenden Spieler als Feldspieler aufgelaufene Torspieler Dominik Bloch auf und erzielte innerhalb von 15 Minuten zwei Treffer für den FSV. Den Schlusspunkt setzte dann Jannis Raptis in der 80. Minute zum hochverdienten 5:1 Endstand für den FSV.