FSV I – SVG Kirchberg I​​ 5:1​ (3:1)

Im Mittwochspiel am 13.04.22 auf dem Kunstrasen in Leutenbach hatte unser Team gegen die Gäste einiges gut zu machen, verlor man doch die Hinrundenbegegnung nach einer 3:1 Führung noch mit 4:3 Toren. Und man konnte sich vollständig rehabilitieren. Schon nach zwanzig Sekunden enteilte Sulymann Ceesay gleich drei Gegenspieler und erzielte die Weilermer Führung. Nur drei Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich. In der Folgezeit war unser Team spielbestimmend. Kadir Akyüz (26.) und Ilir Kurtulaj (30.) sorgten für die 3:1 Halbzeitführung. Auch im zweiten Spielabschnitt dominierte die Heimelf das Geschehen. Nochmals Kadir Akyüz (54.) und Serdar Tayar (85.) sorgten mit weiteren Treffern für den verdienten 5:1 Erfolg.