FSV I – FC Welzheim 06 I 1:3

Erstmals seit Monaten musste unser Team als Tabellenführer eine Niederlage hinnehmen. Am vergangenen Donnerstag erwiesen sich die Gäste aus Welzheim auf dem Kunstrasen in Leutenbach als das erwartet starke Team. Mit ständigem offensiven Pressing wurde der Spielaufbau unserer Mannschaft immer wieder gestört. Das Unheil nahm in der 12. Minute seinen Lauf, als nach einer unnötigen Aktion im eigenen Strafraum der Gegner zu Fall gebracht wurde. Den Strafstoß verwandelten die Gäste sicher zur 1:0 Führung. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Teams gegeseitig. Torchancen blieben auf beiden Seite Mangelware.

Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild bis zur 55. Minute. Einen schönen Angriff schlossen die Gäste zum 2:0 ab. Wenngleich unser Team nun mehr Druck aufbauen konnte, blieben die Gäste durch schnell vorgetragene Konter stets gefägrlich. In der 82. Minute dann die Entscheidung, als den Gästen der Treffer zum 3:0 gelang. In der Schlußminute kamen die Einheimischen durch Steffen Püngel noch zum Ehrentreffer.