FSV gegen TSV Rudersberg

Die erste Mannschaft des FSV hatte den Tabellendritten der Kreisliga A 2 zu Gast und agierte über die komplette Spielzeit wieder mit deutlich mehr Ballbesitz als die Gegner. Leider gelang dies stets nur bis zum gegnerischen Strafraum und man konnte sich nur wenig eindeutige Chancen erspielen.

Der TSV Rudersberg agierte eher mit langen Bällen auf die laufstarken Außenspieler und konnte in der 35. Minute durch Lukas Riefle den 0:1 Pausenstand erzielen. In der 2. Hälfte versuchte der FSV akribisch den Rückstand aufzuholen, mehr als 2 Lattentreffer waren jedoch nicht zu verzeichnen. Zu allem Überfluss musste man in der 73. Minute noch den Treffer zum 0:2 durch Sebastian Pfuhl hinnehmen, steht nun nach dem 19. Spieltag auf dem 9. Tabellenplatz und ist durch die enge Punktekonstellation im unteren Tabellendrittel nun leider voll in den Abstiegskampf involviert.