FSV gegen SVG Kirchberg/ Murr

Die Partie der ersten Mannschaft des FSV begann turbulent und der Ball wechselte schnell die Spielfeldhälften. In der 10. Minute wurde Adrian Eckert zu spät gestört, schnappte sich den Ball und hämmerte ihn zur 1:0 Gästeführung aus 25 Metern ins FSV-Gehäuse. Den Ausgleich zum 1:1 schoss die Spielvereinbarung aus Kirchberg selbst, nach einem riskanten Rückpass gegen die Laufrichtung des Torhüters.

In der 18. Minute schaltete Danny Bensch schneller als die FSV Abwehr, erlief einen von Axel Salwey abgewehrten Schuss und stellte den alten Abstand wieder her. In der 38. Minute konnte Espen Wilhelm nicht gestoppt werden, der einen scharf geschlagenen Eckball aus 5 Metern unhaltbar zum 1:3 Halbzeitstand köpfte. Kurz darauf hatte Erkut Polat den Anschlusstreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch vom Punkt am rechten Aluminium. Der FSV versuchte nach der Halbzeit den Rückenwind zu nutzen und die Schlagzahl zu erhöhen, was in der 60. Minute zum 2:3 Anschlussteffer durch Stefano Lämmle führte. Der FSV rannte nun an und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch ausnahmslos vom starken Simon Fuchs im Tor der Gäste pariert wurden. In der 80. Minute konnte Adrian Eckert nur durch ein Foul vom Ball getrennt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zur 2:4 Gästeführung. Leider kam der 3:4 Strafstoßtreffer durch Baimas Sarr in der 90. Minute zu spät und so musste man sich gegen den Tabellennachbarn mit 3:4 geschlagen geben.