FSV gegen SpVgg Unterrot

Die erste Mannschaft des FSV empfing den Tabellendreizehnten und hatte zu Beginn etwas Schwierigkeiten den Ball in den eigenen Reihen zu halten und musste einige gut vorgetragene Angriffe entschärfen. In der 29. Minute fasste sich Florian Ziech ein Herz und schoss den Ball unhaltbar für den Gästekeeper zum 1:0 in die Maschen.

Der FSV wurde nun stärker und nutzte die Feldüberlegenheit besser. In der 36. Minute drückte Daniel Fischer nach guter Vorarbeit von Denis Musik den Ball zum 2:0 über die Linie.

In der 2. Hälfte spielte der FSV eigentlich cleverer. musste jedoch in der 53. Minute den völlig unnötigen Anschlusstreffer durch Kevin Philipp hinnehmen. Die Gäste aus Unterrot schlugen nun nur noch lange Bälle, die jedoch wiederholt gefährlich wurden. In der 85. Minute hätte der FSV alles klar machen können, Fabian Seiler scheiterte jedoch mit seinem wuchtigen Kopfball am Aluminium. In der 90. Minute zeigte Schiedsrichter Fleischhacker aus Öhringen zum Entsetzen aller auf den Punkt und so hatten die Gäste aus Unterrot die Möglichkeit die Partie mit dem Schlusspfiff und einem Unentschieden zu beenden, Axel Salwey jedoch parierte stark und rettete dem FSV 3 wichtige Punkte gegen den potentiellen Abstiegskandidat aus Unterrot.