Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Schöne Feiertage und eine guten Start in das Jahr 2021! Ein weiteres aufregendes Jahr für den FSV Weiler zum Stein geht zu Ende. Trotz der aktuellen Lage sehen wir eine positive sportliche Entwicklung bei unseren aktiven Herren und vor allem bei der Jugend. Wir freuen uns gemeinsam auf den weiteren gemeinsamen blau-weißen Weg. Wir wünschen allen Fußballern, Vereinsmitglieder, Spieler, Trainer, Sponsoren, Gönner und Freunde und ganz Weiler besinnliche, ruhige und natürlich erholsame Feiertage. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir wollen in der ruhigen Zeit Kraft sammeln, für die spannenden, aufregenden und anstrengenden Herausforderungen, die vor uns liegen, und freuen uns auf ein gemeinsames blau-weißes Jahr 2021. Bleibt alle gesund!