Aktuelle Information zum Einzug der Mitgliedsbeiträge

Wir möchten uns zuallererst von Herzen bei allen Mitgliedern, Eltern, Trainern, Betreuern sowie Helfern und Fans bedanken, dass Ihr uns auch in diesen Zeiten so unterstützt und uns die Treue haltet. Gerade wir als kleiner Sportverein sind hier auf besonders starken Zusammenhalt angewiesen, damit unser gutes Vereinsleben und Miteinander auch in Zukunft gewährleistet ist. Hier sind auch die Beiträge aller Mitglieder von großer Bedeutung.

Wir möchten Sie, liebe Mitglieder, heute transparent über den Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 per SEPA-Lastschrift am 05.03.21 informieren. Weitere Informationen können Sie natürlich auch auf unserer Homepage www.fsv-weilerzumstein.de unter Verein > Mitgliedschaft einsehen. Sollte sich Ihre Bankverbindung bzw. Ihre Beitragshöhe gemäß Beschreibung auf der der Homepage geändert haben, so geben Sie uns bitte eine kurze Nachricht per E-Mail oder auch gerne per Post. Wir müssen hier im Namen aller zahlenden Mitglieder und der Fairness darüber informieren, dass wir säumigen Mitgliedern die Mehrkosten der Lastschriftrückgänge sowie weitere Bearbeitungskosten in Rechnung stellen werden. Bitte sorgen Sie deshalb für ausreichend Deckung Ihres Kontos.

Bleiben Sie fit und gesund! Wir alle freuen uns, wenn wir uns bald wieder im Sportpark an der Brühlstraße die Bälle zuspielen können.

Blau-weiße Grüße

Die Vorstände