Freundschaftsspiele beim SV Breuningsweiler

Standhaft gegen alle Windböen und der Witterung. Toll gespielt haben die Kinder der zwei E-Jugend Mannschaften des FSV Weiler zum Stein beim SV Breuningsweiler. Die zweite Mannschaft der Blau-Weissen spielte im 5-gegen-5 gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber. Parallel spielte auf dem Platz daneben im 7-gegen-7 die zwei ersten Mannschaften gegeneinander. Gegen einen etwas schwächeren Gegner konnten beide Mannschaften von der ersten Minute an ihr Können unter Beweis stellen. Trotz Windböen spielten sich die Kinder viele Torchancen heraus und konnten beide Spiele gewinnen.

Die Zweite erspielte sich in einem ausgeglichenen Spiel einen 3:6 Auswärtssieg, ebenso erfolgreich war die erste Mannschaft mit einem eindeutigen 0:12 Erfolg. Es waren bei beiden Spielfeldern tolle Dribblings, Laufwege und Spielzüge erkennbar, ebenso das Positionsspiel hat überzeugt. Vielleicht noch ein bisschen mehr an der Genauigkeit feilen, was heute wiederum der Wind schwieriger machte. Die durchgefrorenen Trainer und Eltern waren zufrieden bei der etwas unangenehmen Witterung, aber alle freuen sich schon auf das nächste Spiel.

Es spielten: Mats, Yannick, Jakob, Marlon, Noah M., Joshua, Luis, Kushtrim, Felix, Danial, Ben, Ilias, Noah A. und Alijan.