FC Oberrot gegen FSV II

Die stark ersatzgeschwächte zweite Mannschaft des FSV begann gut und zeigte von Beginn an, dass man in Oberrot keine Punkte lassen wollte. Leider konnte man in der gesamten ersten Hälfte keine der zahlreichen erspielten Chancen nutzen und geriet kurz vor der Pause mit der einzigen Möglichkeit der Hausherren durch Andreas Krockenberger 0:1 in Rückstand.

Der FC Oberrot kam besser aus der Kabine und konnte in der 49. durch einen verwandelten Foulelfmeter von Marc Scheuermann und der 52. Minute durch den Treffer von Philippe Benz auf 3:0 erhöhen.

Der FSV gab nich. auf und konnte durch einen Rechtsschuss und einen verwandelten Foulelfmeter von Kalifa Sillah auf 2:3 verürzen, musste jedoch in der 86. Minute noch ein Kontertor zur 2:4 Auswärtsniederlage durch Patrick Pxian hinnehmen.