F1 Spieltag in Korb | F2 Pilotspieltag in Weiler zum Stein

Während sich unsere F1 beim Spieltag in Korb in Bestform zeigte, zudem spielerisch und kämpferisch überzeugte war unsere F2 beim Pilotprojekt des wfv Gastgeber in Weiler zum Stein. Bestes Fußballwetter, beste Stimmung – sowohl bei beiden Mannschaften und auch bei allen Besuchern der Sportanlagen. Die unterschiedlichen Spielformen 5-gegen-5, 4-gegen-4 und auch das Funino sind bei jeder Trainingseinheit der FSV Jugend Bestandteil. Entsprechend können sich die Kinder schnell in der jeweiligen Spielform zurechtfinden. Mit jedem Training und jedem Spieltag mehr sieht man deutliche spielerische Fortschritte. Für die F1 spielte: Markus, Noah, Jakob, Danial, Felix, Alijan und Silas. Für die F2 spielten: Julian, Noah, Lotta, Dyar, Leon, Maximilian, Mila, Ben, Lewin und Luis.