Drittes Vorbereitungsspiel zur Rückrunde

Die erste Mannschaft des FSV war zum dritten Vorbereitungsspiel in Unterweissach zu Gast. Die Hausherren ließen im ersten Abschnitt einen Klassenunterschied kaum erkennen und hielten gut mit. Dennoch könnte der FSV eine 0:2 Pausenführung durch Mario Drga mit einer feinen Einzelleistung und Florian Ziech durch einen satten Schuss verbuchen. Anfangs der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber verdientermaßen zum 2:2. Der FSV würde aber fortan seiner Favoritenrolle gerecht und schoss durch Tore von Mario Drga und zwei mal Patrick Wassermann noch einen standesgemäßen 2:5 Sieg heraus.

Vorschau:
Am Donnerstag, 20.02. um 19:30 Uhr tritt die erste Mannschaft des FSV zu einem weiteren Vorbereitungsspiel beim TSV Affalterbach an. Am Sonntag, 24.02. um 15:00 trifft der FSV beim TV Weiler/Rems an.