Bezirkshallenrunde mit Höhen und Tiefen

Bei der heutigen Vorrunde der Bezirkshallenrunde erwischten unsere Jungs einen tolle Start und wir konnten die ersten drei Spiele gegen Urbach, Hegnach und Schorndorf für uns entscheiden. Leider konnte dann an die guten Leistungen in den nächsten beiden Spielen gegen Strümpfelbach und Schwaikheim nicht angeknüpft werden und wir verloren beide Spiele trotz spielerischer Überlegenheit knapp.

Im letzten Spiel konnten wir dann mit einem Kantersieg gegen Murrhardt nochmal zeigen was wir können. Leider hat es am Ende mit 12 Punkten und 21:7 Toren leider nicht gereicht um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren, da wir ausgerechnet gegen die beiden Gruppensieger verloren haben. Insgesamt sehr schade und unnötig, weil man die beiden verlorenen Spiel leicht auch hätte gewinnen können und wäre damit dann sicher und souverän in die nächste Runde eingezogen. Wir müssen weiter an der Chanchenverwertung arbeiten und in den Zweikämpfe noch konsequenter sein. Danke an alle Eltern für die tolle Unterstützung heute.