3:3 Unentschieden in Rudersberg

Nach den Orientierungsturnieren an der letzten zwei Wochenenden empfing die SGM Schlechtbach/Rudersberg I die Kicker des FSV am ersten Spieltag der E-Jugend Qualistaffel 04. Bei trüben und regnerischen Wetter erwischten die Gastgeber der besseren Start und erzielten die 1:0 Führung durch einen berechtigten 9 m bereits in der 6. Spielminute.

Ein intensives Spiel von Anfang an mit vielen Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seiten, entsprechend verdiente sich der FSV Mitte der ersten Halbzeit auch den 1:1 Ausgleichstreffer. Das 1:1 blieb auch bis zur Halbzeit bestehen.

Die Blau-Weißen mit dem besseren Start in Halbzeit zwei. Bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff erzielten die Gäste den 1:2 Führungstreffer. Die weiterhin intensiv geführte Partie hatte auf beiden Seiten weitere Großchancen.

In den letzten zehn Minuten des Spiels wurde es noch einmal wild. Nach der zwischenzeitlichen 1:3 Führung für Weiler erhöhte die SGM Schlechtbach/Rudersberg den Druck und kam erst durch einen Eckball zum 2:3 Anschlusstreffer und zwei Minuten vor Spielende noch zum verdienten und gerechten 3:3 Ausgleich.

Für den FSV spielten Marlon, Domenik, Jakob, Silas, Luis, Felix, Markus, Yannick und Ben