Zweites Freundschaftsspiel der E-Jugend endete Unentschieden

Im Zweiten Freundschaftsspiel unsere E-Jugend war die SGM Nellmersbach/Erbstetten II zu Gast bei uns im Sportpark an der Brühlstraße. Gleich zu Beginn der Partie wurde auf 9-Meter für den FSV entschieden. Diese wurde auch erfolgreich zur Führung verwandelt.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entstanden einige Torchancen für beiden Seiten und es gelang beiden Mannschaften jeweils ein Treffer, ehe ebenfalls für die SGM auf 9-Meter entschieden wurde. Der Ausgleich erfolgte daraus und die Mannschaften gingen mit einem 2:2 in die Pause. Nach der Halbzeit war es weiterehin ein offener Schlagabtausch, wobei sich unsere blau-weißen ein kleines Chancenplus erarbeitet haben.

Am Ende der Partie stand das gerechte und freundschaftliche 5:5 als Ergebnis fest. Alle Spieler und Trainer waren mit dem Spiel zufrieden und die Mannschaften haben sich bereits für weitere Freundschaftspiele gegeneinander angeboten. Wir vom FSV freuen uns bereits darauf. Gespielt haben Henrik, Jonas, Nick, Nils,  Leo, Luca, Yannick und Yannick.